BABYFOTOS FÜR DIE EWIGKEIT

NEUGEBORENE & BABYFOTOS


Ihr seid schwanger und könnt es kaum noch abwarten, bis ihr euer Baby in den Händen haltet.
Die ersten Momente mit eurem Baby sind etwas ganz Besonderes. Ihr möchtet die wunderbare Anfangszeit für immer mit Neugeborenenfotos festhalten und habt Interesse an einem Neugeborenen-Shooting mit Familie und Geschwistern?
Ich fotografiere euch in Alzey in meine Fotostudio oder auf Wunsch bei euch zu Hause.



Neugeborene, Babys, Weltendecker

babyfoto girl
Hi, ich bin Nicole und habe mich auf Newborn, Babys und Weltendecker Fotosession in meinem Studio in Alzey spezialisiert.

Durch meine eigenen Kinder habe ich gesehen, wie schnell einfach die Zeit mit den kleinen Mäusen vergeht. Die besonderen Moment kann man nicht zurückholen, aber in wundervoller Erinnerung behalten! Meist verblasst im stressigen Alltag doch die ein oder andere Erinnerung, daher liegt es mir am Herzen die wichtigsten Fotomomente für euch festzuhalten.

Ein kleiner Zeitplan für große Shooting Termine:
NEWBORN: Innerhalb der ersten 14 Tage (bis 2 Monate möglich)
WELTENDECKER: 7-12 Monate, sobald euer Baby sitzen kann



familienfotos alzey
babyfotos in alzey

newborn baby foto


Das Outfit für die Neugeborenen und frischgebackene Mamas

Ich liebe Weiß, Beige und Grau beim Babyshooting. Daher habe ich viele Kleinder in hellen Tönen, aber auch ab und an etwas Farbe dabei. Gerne könnt Ihr aus meiner Sammlung an stilvollen Mama-Outfits wählen.
Mein Bildstil ist schlicht und ich erstelle moderne und zeitlose Fotos von eurem neugeborenen Baby und euerer Familie. Für euren kleinen Schatz müsst Ihr nichts an Kleidung mitbringen, da die meisten Stücke noch zu groß sind. Ich bevorzuge es euer Baby mit Decken oder eingewickelt in Tüchern zu fotografieren. Stilvolle Baby-Outfits sind ebenfalls im Fotostudio vorhanden und Ihr könnt frei daraus auswählen, welche ihr nutzen möchtet.

Für ein Familienbild sieht es immer schön aus, wenn ihr ein einheitliches Outfit wählt. Zum Beispiel: Alle ein schwarzes T-Shirt oder eine helle Bluse/Hemd. Gerne darf es auch eine Farbe sein. Muster sollten möglichst vermieden werden, damit der Fokus auf euren Gesichtern liegt.

vandenhout fotografie mama und ich


newborn papa hand

Der Ort für ein Neugeborenen-Shooting

familiefotos newborn
In der Regel findet euer Babyshooting im Studio statt. Hier habe wir alle was benötigt wird um zeitlose und stilvolle Erinnerungen zu schaffen.
Mein Studio ist in Alzey und auf neugeborene Babys ausgelegt. In gemütlicher Atmosphäre genießt ihr einen Kaffee, während euer Baby im vorgeheizten Studio fotografiert wird.
Falls ihr zu eurem Paket eine Make-Up Artist und Stylistin dabei haben möchtet, könnt ihr euch von dieser vorort vor dem Shooting wunderschön in einem natürlichen Look stylen lassen.

Homeshooting: Hier entstehen Bilder im Reportage-Stil und ergeben somit einen sehr natürlichen Bild Look. Es werden Moment aus eurem Alltag mit dem Baby festgehalten und die Fotos erhalten eine sehr persönliche Note. Stressfrei komme ich zu euch nach Hause und bringe alle Auswahl an Accessoires mit.





Investition für Neugeborenenfotos

Qualität statt Quantität. Meine Arbeitsweise konzentriert sich darauf moderne und zeitlose Bilder zu schaffen, die sich aus der Masse abheben. Die besten Fotos werden von mir mit viel Liebe zum Detail bearbeitet, sodass das perfekte Foto entsteht. Bilder, die man seinen Liebsten zeigt, sie aufhängt oder verschenkt.

Ich biete verschiedene Pakete an, welche das Fotoshooting und eine bestimmte Anzahl von digitalen Daten enthalten. Die Newbornpakete starten mit 10 digitalen Fotos und kostet ab 550,- €.

Schreibt mir gerne eine E-Mail und ich sende Euch meine komplette Preisliste zu.





Der beste Zeitpunkt für Babyfotos von eurem Neugeborenen

Innerhalb der ersten 14 Tage ist der perfekte Moment für Fotos von Neugebornenen (ausgenommen Frühchen). Die Kleinen schlafen zu diesem Zeitpunkt noch sehr viel und werden am wenigsten gestört. Fotos von eurem Baby sind noch bis zum 2. Monat möglich, solltet ihr euch kurz nach der Geburt noch nicht wohlfühlen.
Meldet euch gerne bereits in der Schwangerschaft und ich halte euch euren Wunschtermin frei. Sollte sich der Entbindungstermin verschieben, passen wir das Datum für Eure Fotosession an.
babyhaende vandenhout fotografie


babyfoto newborn junge





Wollt ihr mehr Bilder sehen? Hier gehts zur Galerie...

MEHR FOTOS >>