WUNDERSCHÖNE BABYBAUCHFOTOS

Dein Fotoshooting in der Schwangerschaft


Ihr wünscht euch einzigartige Babybauchbilder im Fotostudio in Alzey. Hier bekommt ihr alle Informationen zu eurem Fotoshooting in der Schwangerschaft.



Deine Schwangerschaft ein besonderer Moment!

Warum ich Babybauchfotos so sehr liebe?

Hi, ich bin Nicole und habe mein Studio auf Schwanger und Babys spezialisiert. Das Spiel mit dem Licht hat mich schon immer an Schwangerschaftsfotos fasziniert. Ich liebe helle natürliche Familienglücksmoment, aber auch Sillouetten bei denen der Bauch besonders hervorgehoben wird.

Durch meine eigenen Schwangerschaften, weiss ich, wie besonders diese vorfreudige Zeit sein kann und wie schön es im Nachgang ist, diese fast einzigartigen Moment im Leben bildlich in Erinnerung zu behalten. Stellt euch vor, wie ihr in ein paar Jahren eurem kleinen Schatz erklärt, dass er oder sie mal bei euch im Bauch gelebt hat und dazu wunderschöne Bilder aus eurem Babybauchfotoshooting zeigen könnt.

Babybauchshooting in Alzey


Willlkommen im Fotostudio in Alzey

wunderschoene Babybauchfotos mainz
In der Regel finden euer Babybauchfotoshooting im Studio in Alzey statt. Dieses ist auf Schwangere, neugeborene Babys und Familienfotos ausgelegt. Hier habe wir alle was benötigt wird um zeitlose und stilvolle Erinnerungen zu schaffen. Hier entstehen wunderschöne Fotos mit Partner und Geschwisterkindern, sinnliche Aufnahmen mit Tüchern oder freizügig Silhouetten.

In gemütlicher Atmosphäre genießt ihr einen Kaffee oder Tee, während wir den Shooting Ablauf eurer Bauchfotos und die Outfits besprechen. Es besteht auch die Option eine großartige Make-up Artist und Hairstylistin zu buchen und diese schmink und stylt euch stressfrei vorort in einem natürlichen Look.

Beim Homeshooting sind Babybauchbilder mit Partner im Reportage Stil, in eurer persönlichen Umgebung möglich.
Möchtet ihr euer Schwangerschaftsshooting lieber draußen im Raum Worms, Alzey, Mainz, oder Bingen stattfinden lassen oder ihr wünscht euch ein Homeshooting, dann sprecht mich gerne darauf an.



Babybauchkleider Fotoshooting bauchfrei
schoenes Babybauchkleid



Das Outfit: Wunderschöne Schwangerschaftskleider

SCHWANGERSCHAFTSKLEIDER BEIM BABYBAUCH-SHOOTING
Ihr sucht ein passendes Kleid für euer Babybauch-Shooting? Aus diesen Outfits könnt ihr auswählen, welche ihr für euer Fotoshooting bei mir tragen möchtet.


Ich liebe Weiß und kleiner Deko-Elemente, besonders im Bohostil. Daher habe ich viele Kleinder in hellen Tönen, aber auch ein paar mit in Farbe dabei. Gerne könnt Ihr aus meiner Sammlung an stilvollen Schwangerschaft-Outfits wählen. Falls Boudoir-Aufnahmen gewünscht werden, solltet ihr Unterwäsche in schwarz oder weiß mitbringt. Gerne auch ein weißes Hemd vom Partner, um dem ganzen eine persönliche Note zu verleihen.
Für Fotos mit dem Partner oder der Familie, sieht es immer schön aus, wenn Ihr ein einheitliches Outfit wählt. Zum Beispiel: Beide ein schwarzes T-Shirt oder eine helle Bluse/Hemd. Gerne darf es auch eine Farbe sein. Muster sollten möglichst vermieden werden, damit der Fokus auf Euren Gesichtern liegt.

Babybauch shooting outfit


schwangerschaftsfotos mit partner


Investition für Babybauchfotos

Qualität statt Quantität. Meine Arbeitsweise konzentriert sich darauf moderne und zeitlose Bilder zu schaffen, die sich aus der Masse abheben. Die besten Fotos werden von mir mit viel Liebe zum Detail bearbeitet, sodass das perfekte Foto entsteht. Bilder, die man seinen Liebsten zeigt, sie aufhängt oder verschenkt.

Ich biete verschiedene Pakete an, welche das Fotoshooting und eine bestimmte Anzahl von digitalen Daten enthalten. Das kleinste Babybauch-Paket startet mit 10 digitalen Fotos und kostet 450,- €.

Schreibt mir gerne eine E-Mail und ich sende Euch meine komplette Preisliste zu.




Der richtige ZEITPUNKT für euer BABYBAUCHFOTOSHOOTING

Innerhalb der 32. und 36. Schwangerschaftswoche ist der perfekte Moment für ein Babybauch-Shooting.
Euer Bauch hat bereits eine schöne Rundung angenommen und Ihr fühlt Euch noch beweglich und wohl in Eurer Haut. Der Mutterschutz hat wahrscheinlich gerade begonnen und Ihr habt Zeit in aller Ruhe die letzten Besorgungen zu machen. Vorfreudig wartet Ihr auf Euer Baby und das strahlt ihr auf den Bilder aus.

Ihr Interessiert euch für ein Schwangerschafts-Fotoshooting? Dann reserviert möglichst früh euren Termin, um euch ein Zeitfenster bei mir zu sichern. Buchungsanfragen kommen meist ab dem 3. Schwangerschaftsmonat.

Babybauch mit papa



Schwangerschaftskleid beige




Wollt ihr mehr Bilder sehen? Hier gehts zur Galerie...

MEHR FOTOS >>