BABYFOTOSHOOTING (6-12 Monate)

BABYS SIND KLEINE WELTENDECKER

Ihr wünscht euch einzigartiges Babyfotoshooting im Studio in Alzey. Beim professionellen und liebevollen Babyfotoshooting entstehen spielerisch im Tageslichtstudio in Alzey wunderbare Erinnerungen. Hier bekommt ihr alle Informationen zu eurem Fotoshooting mit eurem 6-12 Monate alten Baby.




Der beste Zeitpunkt für Babyfotos

Vielleicht habt ihr nach der Geburt noch keinen Kopf gehabt an Fotos zu denken oder ihr wollt einfach den nächsten Meilenstein im Leben eures kleinen Schatzes festhalten? Die erste Zeit verfliegt so schnell. Schon wieder sortiert ihr eine Kleidergröße aus und habt das Gefühl ihr möchtet das besondere erste Jahr von eurem Baby bildlich festhalten.
Zwischen dem 7. und 12. Monat ist der perfekte Moment für ein Sitter-Fotoshooting, bei dem viele Einzelfotos entstehen sollen. Die kleinen Weltendecker können bereits selbstständig sitzen und sind sehr neugierig, was alles um sie herum passiert.
Baby foto detail

Baby bilder
baby mini session



Outfit für Eure Babyfotoshooting

Fotoshooting Baby mit Stofftier
Mein liebstes Outfit für diese Fotosession ist weiß. Hierfür habe ich in verschiedenen Größen (74 – 86) sowohl für Jungen als auch Mädchen weiße Bodys, Kleidchen, Wollpullis und Hosen im Fotostudio.


babyfotos mit spielzeug

Wohlfühlort für euer Babyfotoshooting

Im Fotostudio in Alzey fotografiere ich euer Baby auf 2-3 weißen Hintergrundsets mit hochwertigem Holzspielzeug.
Damit die Babys nicht vom Blitzlicht abgelenkt werden und um eine schöne spielerische Umgebung für die Fotos Eures Babyshootings zu schaffen, nutze ich Tageslichtlampen.
Das Studio wird entsprechend geheizt, damit eurem kleinen Schatz nicht kalt wird.
baby jahr




Investition für Eure Babyfotos

Qualität statt Quantität. Meine Arbeitsweise konzentriert sich darauf moderne und zeitlose Babybilder zu schaffen, die sich aus der Masse abheben. Die besten Fotos werden von mir mit viel Liebe zum Detail bearbeitet, sodass das perfekte Foto entsteht. Bilder, die man seinen Liebsten zeigt, sie aufhängt oder verschenkt.

Ihr habt die Möglichkeit verschiedene Pakete zu buchen, welche das Fotoshooting und bereits eine bestimmte Anzahl von digitalen Fotos enthalten. Die Pakete starten bei 350,- €. Schreibt mir gerne eine E-Mail und ich sende Euch meine komplette Preisliste zu.




Digitale Daten, Wandbilder, Fotoalben

Digitale Fotos – heute ist es ohne digitale Daten undenkbar. Viele Kunden begleite ich seit Jahren und bekam immer öfter die Rückmeldung: „Nicole, die Fotos sind wunderschön, aber wir haben es immer noch nicht geschafft, sie auszudrucken oder aufzuhängen.“

Ich habe wundervolle Produkte ausgewählt. Diese habe ich in manche meiner Pakete integriert, sie können aber auch unabhängig davon im Nachgang erworben werden.

Sie sind handgefertigt, hochwertig und sind etwas ganz Besonderes um Eure Erinnerung festzuhalten.



professionelle babyfotos mit elefant